Gästebuch


 

9
Anita Gürth schrieb am 30.06.2019 21:57:02

Es war ein sehr genussvoller "Sommerabend mit der Fam. Strauss" im lauschigen Arkadenhof in Schlosshof. Eine quirlige Dirigentin lässt das Orchester zur Höchstforma auflaufen, zwei großartige Solisten und ein aufgeregtes Schwalbenpärchen, das immer wieder lautstark meine Aufmerksamkeit auf sich zog ... DANKE - ich freu mich aufs nächste Mal!
8
Margret Hoffmann schrieb am 16.10.2013 11:56:59

Hallo Bettina, herzliche Grüße Margret
7
Lisi schrieb am 21.05.2013 09:37:34

Hey :-) höre gerade hier in meiner Kurzwahlheimat :D Spanien unsere CD!!! Ist wirklich toll geworden!! Lg an dieser Stelle an alle!
6
Marlies schrieb am 16.01.2013 11:50:30

Danke Martin! :) Ein interner Bereich wäre mal unter "Login" unten angedacht! :)
5
Martin schrieb am 10.11.2012 12:38:30

lässige neue Seite --- ein leicht erreichbarer interner Bereich für Musiker wär ein hit .. zwecks Probentermine etc.! =)